StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sitzung für den Server

Nach unten 

Wollt ihr die Sitzung
Ja ich wehre für die Sitzung (Admin)
50%
 50% [ 1 ]
Nein ich bin gegen die Sitzung, weil ich keine zeit habe (Admin)
0%
 0% [ 0 ]
Nein ich bin gegen die Sitzung, weil...(Admin)
50%
 50% [ 1 ]
Ja ich wehre für die Sitzung (Member)
0%
 0% [ 0 ]
Nein ich bin gegen die Sitzung, weil...(Member)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Wuja

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 24
Ort : Flensburg und Tingleff (nachschulle)

BeitragThema: Sitzung für den Server   Sa Apr 10, 2010 7:52 pm

SO damit mal was passiert und nicht alle dauernd fragen wann die neuen Updates kommen hätte ich dafür eine gute Lösung.

Also wir machen einmal in der Woche eine Sitzung nur eine kleine, ich würde sagen wo Hellfire,Shadow und ich villeicht auch noch einer der anderen Admins sich imm Ts treffen.

In dieser Sitzung besprechen wir was neu auf den server kommt und was runter kommt, dass wird dann auch immer gleich in dieser Sitzung durch geführt sohaben wir für updates immer einen Termin.

Da sicherlich es auch vorschläge b.z.w beschwerden gibt werde ich mich mit freiwilligen Admins für eine Sitzung mit den Gamern einsetzen(durchführen; wenn ihr die idea gut finden)


Eine weitere Idea von mir ist, dass wir in der Sitzung einen Plan ausarbeiten so, dass immer einer im TS ist für fragen, da nicht immer der Admin der grade zeit hat auch direkt spielt.

In dieser Sitzung würde ich vorschlagen das wir (hellfire Cool ) die neuen races und maps auf den server lädt und die verboten runter schmeißt.

Mfg DeinBruder bounce


PS:

Wann were den Admins den die Sitzung recht (Hellfire,Shadow?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-dark.de.tl/
Hellfire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Sitzung für den Server   Mi Apr 14, 2010 2:27 pm

ich währe halt dagegen, den wen etwas geändert werden muss, muss ich das ja meistens machen. währe toll wen jmd lernt richtig eine race cfg zu bearbeiten. und zwar so das nich ich jedes mal nachkontrolieren muss und immer 10 fehler finde.

also ich währe für eine sitzung wen ich nicht der einzige bin der dan auch praktisch etwas macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://css-wc3.forum-aktiv.com
Wuja

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 24
Ort : Flensburg und Tingleff (nachschulle)

BeitragThema: Re: Sitzung für den Server   Mi Apr 14, 2010 6:26 pm

kann ich voll verstehen, ich unterschtütze dich so gutes geht bei allen sachen die ich behersche, wenn du willst suche ich auch neue maps usw. doch dann würde ich auch erwarten das du sie denn auch drauf stellst. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-dark.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sitzung für den Server   

Nach oben Nach unten
 
Sitzung für den Server
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ideen :: Ideen: Server-
Gehe zu: