StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Member

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zmash

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 24
Ort : NRW nähe Dortmund

BeitragThema: Bewerbung als Member   Sa Apr 03, 2010 4:49 pm

Hi,
ich würde mich gerne als Member für SOD bewerben.

Name: Dario
Geb: 18.05.1993 (16)
Beruf: Schüler

Ingame: Zmash
IngameLevel: Momentan 145(schnell steigent!)

Stärken:Kann mach schnell anpassen, nett, hilfsbereit, Taktiker, Spaß am Organisieren und Teamplayer
Schwächen: Laber viel :-) und ähhh mag keine Hallo Kitty (@Maxi^^)

Erfahrungen:

Angefangen hab ich, vor etwa 5 Jahren mit Strategie-Spielen, wie WC3, C&C AoE und Diablo. Ich entdeckte die "World of Warcraft" für mich und zockte in ihr 3Jahre. Irgendwann wurde es langweilig, da wir die Raids durch hatten (in einer Hightend-Raidgilde, als Klassenleiter und Offizier) und musste bei der nähsten Erweiterung (WOTLK) wieder von vorn beginnen(das dritte mal :-) ). Ich lies es und begann mit Combat Arms(Nexon Free Shooter, als Clanadmin und auf ESL-Niveau) und spiele dies nun seit ca 1,5-2 Jahren. Nun hab ich vor etwa 1ner Woche angefangen Css zu zocken und bin auf euch gestoßen und hab mich natürlich direkt zu WCS verbunden gefühlt!

Ausserhalb vom game:


In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio.
Zuhause bin ich Momentan daran C++(Programmieren) zu lernen, hab Kenntnisse im Website erstellen und Erfahrungen mit Servern (hatte meinen eigenen WoW-Server und Hoste Ts³ Server).

Wie hab ich euch gefunden?

Ich habe auf einen Franz ECS server angefangen und nichts verstanden...und dann nach einen deutschen gessucht!

Wieso will ich zu euch?


Ich habe viele Nette Leute bei euch kennen gelernt und es macht mir Spaß mit euch zusammen zu spielen!
Mir wurde direkt alles erklärt und ich werde nicht wie der größte noob behandelt :-)
Ich finde es super das es bei euch Events Gibt wie Video-Drehs und Screens machen!
Außerdem an mir die tatkräftigkeit von DeinBruder gefallen!

Ich hoffe die Bewerbung ist ok so, wenn noch fragen einfach Posten :-)

Liebe grüße Zmash!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zmash.de.tl (veraltet)
Hellfire
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   So Apr 04, 2010 6:18 pm

theoretisch brauchste dich nur um meber zu sein nich bewerben da reich das anschreiben von deinbruder mir oder shadox/w wen der ma online währe Rolling Eyes

komm am besten aufen server und sprech da mal ein admin an, am besten halt deinbruder

also so heißt der
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://css-wc3.forum-aktiv.com
Zmash

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 24
Ort : NRW nähe Dortmund

BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   So Apr 04, 2010 7:04 pm

Ja kenn ich alle :-) Spiele ja nun schon nen paar Tage,mit Ihnen :-)
Kenne es halt nur aus WoW so, dass man sich bei den Gilden Bewirbt.

Man siht sich Zmash
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zmash.de.tl (veraltet)
Zmash

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 24
Ort : NRW nähe Dortmund

BeitragThema: /close   Mo Apr 12, 2010 11:23 pm

Ziehe bewerbung zurück!!
Aufgrund unentschlossenheit der Admins Ingame....bzw. wegen nicht handelns....
Wüschen den Clan aber weiterhin alles gute!

/close
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.zmash.de.tl (veraltet)
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Member   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Member
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sonstiges: Sonstiges-
Gehe zu: